Natürlich entstehen lassen...

Ich liebe es, Dinge entstehen zu lassen, die aus der unmittelbaren Natur kommen, um Menschen damit eine Freude zu machen...

 

Meine Kränze erzählen gerne Geschichten - in ihrer Weise mit ihren besonderen Eigenschaften - sind sie manchmal bestimmten Zwecken zugedacht.

 

Für mich sind sie eine wunderbare Verbindung zu den schönsten Dingen, die mir in der Natur begegnen.

Ihre Leuchtkraft in mein Herz zu nehmen, diese stille Feier jener einzigartigen Pracht anzunehmen, sie der Welt um mich herum zu übergeben ist meine Intention.

All das das für eine bestimmte Weile zu bewahren und dann zurücksinken zu lassen in den Kreislauf des Lebens, möglichst ohne etwas hinzuzufügen was dort nicht hingehört...

 

Jeder dieser Kränze ist individuell und unwiederholbar, wie auch der Mensch - wir sind uns ähnlich aber niemals gleich.

Im Großen wie im Kleinen, Momentaufnahmen und als solche von mir in Zusammenstellung wie auch Zeitpunkt nur ungefähr vorherzusagen - man darf sie nehmen wie das Leben, wie es eben kommt...

 

Ich kreiere Kränze für dich und deine Anlässe. Melde dich über KONTAKT und teile mir deine Wünsche mit...

Herbstkränze & Filzpilze